TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 5. Juni 2012

Peter und der Wolf

Nein nein, keine Angst jetzt kommt nicht die berühmte Kindergeschichte, sondern wir nennen die Story mal anders!

PETER UND DER FZZ SEE



Aber auch in dieser Story die immer wieder neu geschrieben wird, gibt’s Schluss endlich fast immer ein Happy End. So auch dieses Mal.

Um eine stressfreie Zeit am Wasser zu erleben ziehe ich mich ab und zu mal für eine Woche auf den FZZ - See zurück.

Warum nicht? Der See liegt 20 Minuten von meiner Haustür entfernt, ich kann mir einen fixen Platz reservieren und weiters passen sowohl die Infrastruktur und von den Fischen brauche ich keinen was erzählen.

 
Auch diese Woche konnte ich wieder in vollen Zügen genießen und meine Akkus aufladen. Zwar kratze ich nicht an meinem eigenen Rekord von über 30 Fischen in einer Woche, aber über 20 Fische sollten es in dieser Woche doch werden.





Eine schöne Zeit am FZZ -See liegt wieder mal hinter mir, aber der See wird mein Gesicht nicht zum letzten Mal gesehen haben!









lg Euer Pezi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen