TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 14. Mai 2012

Der 19 Fische " catch ".


Es war wieder einer dieser Montage.

Ich hatte frei und die" Liebste von allen" musste arbeiten.

Ich hatte vom letzten Mal noch Methodmix übrig und besserte ihn noch mit 2 Dosen Mais und ca. 500 gramm Boilies ( crush ) noch etwas auf.

Diesmal sah die Taktik aber ganz anders aus.
Der Flachwasserbereich am Westufer des Waldhofteichs war mein Ziel.
Starker Ostwind wühlte das Wasser dort auf und die warmen Temperaturen taten das Übrige.
Die Fische rollten wie verrückt. War wieder mal ganz alleine am Wasser und konnte so meinen Platz in Ruhe vorbereiten.

12 ft Schwimmerrute mit 1,5lbs , 25er Schnur, 20er Vorfach und Liftmontage. "Einfach Geil"
Natürlich musste ich die 2. Rute abseits des Trubels fischen.
Ein Schneemann flog begleitet von ein paar " Freebees " an die Spitze der Insel.

Diese Rute brachte auch die stärksten Fische aber, es ist herrlich wieder mal Fisch auf Fisch
mit der Schwimmerrute und somit mit leichtem Gerät zu fangen.

„Back to the Roots“ wie mein Teampartner Dr. Kappler letztens schon zu sagen pflegte.

Leider etwas das die wenigsten " Karpfenprofis " je erlebt haben.
Petri Euer Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen