TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 29. Mai 2012

Ärgerlicher Beifang?

Unsere Boilies sind ein absolut universeller Köder. Einzig Räuber wie Hecht und Zander sind keine Boiliefreunde aber! Kaum bewegen wir sie wird es interessant.

Der stärkste Hecht den ich je sah biss auf Maiskette am Grund. Ich war damals mit "Onkel Kurt"(der Herr hab ihn selig) am Ural und es passierten einige wundersame Dinge.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Bei meiner letzten Session fütterte ich einen Spot mit den Worten "da geht heut ein Wels"!
Später kam mein Gast Olli vorbei und ich sagte "der erste Run ist Deiner "!
Keine 20 Minuten später zog uns der Wels mit dem Boot spazieren.


Nach einigen starken Karpfen konnte dieser Amur der V6 nicht widerstehen.


Beide Fische waren erstklassige Kämpfer und ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist?
Ich für meinen Teil bin glücklich wenn ich nach einem ordentlichen "fight" den Fisch landen kann.
Egal um welche Spezies es sich handelt.

Tight lines Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen