TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 2. Dezember 2019

Hitze, Welse, Viva Espania

Wer Spanien im August kennt, weiss wie heiss es dort sein kann.  Umso verwunderlicher war das wir in der ersten Woche sogar Tags über bei wechselhaftem Wetter fischen konnten. Noch vor dem ersten Tageslicht verankerten wir uns an den  Hotspots und fischten mit Schwimmer und freier Leine. Die Köderfische liessen wir dann gestaffelt über Abbruchkanten und im Kehrwasser treiben. Die ersten Tage waren der Wahnsinn, doch in der 2. Woche war jeder Fisch hart erkämft. Trotzdem, wir kommen wieder und die Spanischen Bullen warten schon.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen