TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 12. Mai 2019

Frühjahr 2019 am Hauswasser

Ich begann an meinem Hauswasser schon sehr früh mit dem Füttern meiner Spots.
Aber die ersten 15 Nächte konnte ich keinen einzigen Karpfen fangen.
Da auf unserem  Gewässer von den meisten  Leuten sehr viel gefüttert wird, änderte ich meine Taktik.
Ich fütterte nur mehr sehr wenig Boilies in verschieden Größen, viele davon auseinander geschnitten und ein paar Pellets.
Mehr nicht!
CocoNut hat sich in diesem Frühjahr als absoluter „Bringer“ herausgestellt.
Ein Blow-back Rig mit einem Balanced Hookbait hakte meine Karpfen perfekt.

Fazit: Kleine Veränderung an der Taktik – große Wirkung!!!

Lg euer Pezi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen