TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 12. Mai 2019

Alte Liebe


Vor ca. 35 Jahren, am Beginn meiner speziellen Karpfenfischerei, waren Kichererbsen ein häufig verwendeter Köder.
Heute fast vergessen, sindmir unlängst im Supermarkt 2 Kilo ins Wagerl gesprungen.
Letztens habe ich Sie dann mit Salz, Kurkuma, und Suppenpulver 
eingeweicht. Nach 24 Std. aufgekocht und nach dem Auskühlen abgießen
hab ich die Kichererbsen noch ordentlich mit Scopilla Dope geflavourt
und weitere 12 Std. durchziehen lassen. Dann ging es endlich ans Wasser.
Als alter Boiliefischer kann ich nicht aus meiner Haut und so kommen zur
Zeit immer ein Scopilla Pop ups zum Einsatz. Entweder am Multirig oder 
am Chodrig.
Seht euch die Bilder an. Alte Liebe rostet nicht.
PS.: Viel Salz macht Partikel Pva- friendly.

Tight Lines

Euer Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen