TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 17. September 2018

So geil ist Sommerangeln!

Der diesjährige Sommer hatte uns Hitze mäßig mehr als nur im Griff.
Oft weit über 30 Grad im Schatten, machten die Fische launisch und träge.

So war es des öfteren nicht einfach, sich zu motivieren ans Wasser zu fahren. Doch neben lernen für meine bevorstehenden Prüfungen und der notwendigen Abkühlung im Freibad fand ich dann doch den einen oder anderen Tag um ans Wasser zu pilgern. Meistens war ich nur 3-4 Stunden am späten Nachmittag bis zur Dämmerung an meinem kleinen Parkteich oder machte mal eine schnelle Nacht mit einem Kollegen. Doch im großen und ganzen blieb es eher ruhig und ich bereitete mich zusehends auf den Herbst vor. Der Sommer ist einfach seit Jahren schon eine Zeit wo ich eher wenig bis gar nicht ans Wasser komme. Ich konzentriere mich lieber auf das Frühjahr oder den Herbst. 

Um dennoch im Sommer Erfolg zu haben, bediente ich mich beim Futter einmal mehr an unserem breiten Spektrum.
Einmal waren es meine geliebten CocoNut Murmel, dann wieder eine gepimpte Styrian Fish  Kugel oder unsere Balanced Hookbaits die die Karpfen animieren sollte kurz bei mir an Land vorbeizusehen. Auch der ein oder andere PopUp flog mal an den Spot um einen optischen Reiz zu setzen. Wie so ein kurz Ansitz bei mir ausschaut hab ich vor zwei Wochen mit meinen Kameras festgehalten und einen kurzen Film draus gemacht. Aufgrund der wenigen Zeit und auch Aufwand die ich in meine Sommerfischerei gesteckt habe, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Aber seht selbst.

Beste Grüße  und Tight Lines
Dominik Haas





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen