TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 27. April 2015

Spanische Stachelritter


Heuer ist es 22 Jahre her. Im Mai 1993 war ich mit meinem Freund Harald zum 1.Mal am Ebro fischen.
In diesem Jahr waren wir Anfang April am Stausee von Caspe auf Jagd nach Zander und Barsch. Wie der Monat vermuten lässt war das Wetter extrem wechselhaft und meist windig. Trotzdem ist die spanische Vegetation der Unseren voraus und es grünt und blüht überall. 

Ach ja, und die Fische beißen wie verrückt. Das Gerät ist etwas ungewöhnlich, denn mit Spinngerät wie ich es in Österreich im Bach verwende auf Zander zu fischen ist..... aber ok.

6cm Gummifisch. 3gr Bleikopf. Faulenzermethode mit jeweils 2 Kurbel- umdrehungen. Lila/Weiss mit Glitter.

Jedenfalls macht der Drill Spaß. 

Wenn ihr Lust auf Zander habt, dann ab nach Spanien. Im Sommer/Herbst natürlich mit etwas mehr Blei. 5 bis 15 Gramm sollten genügen.

Tight Lines
Euer Josef




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen