TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 10. Juni 2014

Später Start ins Jahr 2014


Durch sehr viel Arbeit im Geschäft schafften es Christa und ich erst jetzt unsere ersten Nächte am Wasser zu verbringen!
Nun sollte es für 2 Nächte an unser Hausgewässer gehen.
Am Freitag am Abend angekommen, wurden als erstes schnell die Ruten scharf gemacht, und an die gefütterten Plätze abgelegt.
 
Nicht lange darauf konnte Christa einen schönen Spiegler überlisten, die restliche Nacht verlief dann ruhig! Am Samstag um 7 Uhr in der Früh musste ich wieder in das Geschäft, Christa und Peter blieben am Wasser.
 
Gegen 10 Uhr 30 meldete sich ein Delkim von Christa. Schnell hin, die Rute aufgenommen und ein guter Fisch machte sich am anderen Ende bemerkbar! Nach einiger Zeit konnte Christa ihren neuen PB einen weißen Amur mit 18,7kg in den Händen halten.
 
Um 12 Uhr ging es auch für mich wieder zurück an den See, um die Ruten wieder ausgelegt und jetzt mal richtig zu entspannen.
 
Am frühen Abend lief bei mir eine Rute ab! Schnell hin zur Rute, Kontakt!! Ein sehr starkes gegenüber verlangte mir und dem Material einiges ab. Doch nach einem harten Drill konnte ich den Fisch dann über den Kescher führen und sicher landen!Jawohl ein mächtiger schwarzer Amur ! Auch dieser Amur mit 25,9kg sollte mein neuer PB sein.
 
So kann das neue Jahr beginnen 2 neue PB einer für Christa und meiner!
In diesem Sinne
Tight Lines
Christa und Sigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen