TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 3. Juni 2014

Über 5 Jahre Mensch wie die Zeit vergeht...


Diese Geschichte soll ein kleiner Rückblick sein, wie sich eine wunderbare Freundschaft oder wie aus einem Sponsoring eine sehr sehr schöne Zeit wurde.

 
Die Firma selber ist aus einem Keller in Deutschlandberg entstanden und erst vor kurzen haben wir eine Hausmesse in der der 5.Geburtstag im Blickpunkt stand gefeiert.

Ich selber kam wie soft durch einen Zufall dazu. Bei einer Messe mit Christa und Sigi kamen wir  ins Gespräch und  irgendwie ist da schon der Funken übergesprungen und  die ersten Probesachen wurden in Auto gebracht. Da es mich nur im Paket gibt war auch der Hr. Josef mit von der Partie was ja nicht so schlecht ist. Sigi bekam zwei sehr versierte Angler die schon sehr viel gesehen und erlebt hatten dazu.

Natürlich haben wir sehr viel erlebt in den ersten 5 Jahren, aber ich habe und hatte das Glück, das ich in den zwei Chefs mittlerweile und deren Familie sehr gute Freunde gefunden habe.

Diese Zusammenarbeit ist ohne Vertrag und durch gegenseitiges Vertrauen entstanden und mit der Zeit sehr sehr gewachsen und ich bin sehr stolz auf die vergangen Jahre.

Ich bin mit Sicherheit kein einfacher Type aber ich stehe 1000% hinter meinen Sponsoring und der Freundschaft die zu Ihnen entstanden ist!

Die meisten Geschichten könnt Ihr ja auf diesen Blog nachlesen.

Da die Zeit aber nicht stillsteht  und ich einfach auch mal was Eigenes machen will, wo ich nicht immer anecke habe ich nach einer eigenen Kugel welche ins Programm aufgenommen wurde seit Jänner dieses Jahres einen eigen Blog.
--> http://ich-machmeinding.blogspot.co.at/
 

Also ein sehr großes Danke an Euch liebe Christa und Sigi das Ihr es schon solange mit mir ausgehalten habt was ja in der heutigen Zeit nicht immer so ist

Tschau euer Martin MIksch 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen