TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 10. Juni 2013

Kanalfieber oder besser gesagt Kanalgeil 2013


Es geht weiter mit meiner Kanal Geschichte. Die letzten Wochen war der Kanal eher in den Hintergrund gerückt, weil auf einen Abschnitt irgendwo weiter oben Arbeiten durchgeführt wurden. Darum wurde das Wasser ca. 20cm abgesengt. Diese Zeit nutzte ich zur Observation meines Bestandes und ich konnte mir einen recht guten Eindruck über meine gelben Freunde machen und immer wieder sah ich recht gute Barben. Ich bin jetzt recht zuversichtlich was den Bestand in meinem Abschnitt angeht und ich hoffe auf den einen oder anderen guten den ich erspäht habe.

So nun zum Aktuellen:

Seit 10 Tagen bin ich wieder voll dabei und die Fänge können sich sehen lassen. Natürlich ist es nicht leichter geworden sondern jetzt ist halt die Natur wieder ein gewisses Hindernis. Es grünt und wuchert überall und die Plätze die ich befische gleichen einem dichten Dschungel. Die Zeckengefahr ist leider relativ hoch in unseren Breiten, das soll heißen ich muss bei sehr hohen Temperaturen immer eine lange Hose tragen.  „Wurscht“

Immer wieder gilt es die Fische zu finden dann geht auch was. Aber auch die Tage sind komplett unterschiedlich einmal habe ich innerhalb von Minuten ein zwei Runs dann wieder nix.

Da heißt es dranbleiben und weiterkämpfen. Es ist und bleibt halt ein kleines Flüsschen mit allen seinen Tücken.

Bis bald Martin MIksch

Ps. Es kommen bald kleine Filmchen über dieses Projekt freut euch…
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen