TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 28. Januar 2013

Joe´s 2012

Ja, das Jahr 2012 ist nun endgültig vorbei...

Zeit um einen kleinen Blick zurück zu wagen!

2012, das erste Jahr in dem ich durch die Firma Boilie and More unterstützt und als Testfischer tätig geworden bin, wird mir bestimmt in sehr guter Erinnerung bleiben.

Für mich öffneten sich ganz neue Möglichkeiten der Fischerei aber was viel wichtiger für mich ist neue Freundschaften wurden geschlossen.

Hiermit ein Dank an alle die mir das Leben am Wasser 2012 versüßt haben!

Ajo und nebenbei Erfolgreich aus meiner Sicht war es ja dann auch ;-) ...

Also auf ein ebenso Erfolgreiches Jahr 2013

lg euer Joe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen