TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 8. Januar 2013

Endlich wieder Urlaub

Es war mal wieder soweit, Urlaub stand an. Wie jedes Jahr im Dezember ging es mit meinem Kumpel Christoph auf Urlaub. Eine zweiwöchige Session in der spanischen Extremadura sollte es werden!

Dieser See hatte uns letztes Jahr eine schöne Abreibung verpasst und wir konnten keinen einzigen Fisch fangen, Revanche war das Stichwort. Alles war vorbereitet und Dienstag den 4. Dezember stiegen wir in die Maschine nach Madrid. Nach 3 Stunden Flugzeit und weiteren 3,5 Stunden im Auto waren wir dann endlich am Ziel, 5500 Hektar meist unberührte Natur lag vor uns! Es konnte also losgehen. Mittlerweile war es Dunkel geworden und wir beschlossen die Montagen auf gut Glück nur mehr zu werfen.

 
Am nächsten Tag verbrachten wir den ganzen Vormittag damit, unsere Fallen präzise zu verteilen. Wegen den vielen Krebsen kamen Tigernüsse und Plastikmais als Hakenköder zum Einsatz, eine Handvoll Partikel-Open Water-Seapower-Mischung drum herum und die Fallen war bereit zuzuschlagen! In den folgenden 14 Tagen bekamen wir 10 Bisse und konnten 9 davon verwerten. Wir konnten Fische von 9 bis 21 Kilo auf die Matte legen, darunter einen der ganz seltenen Spiegler bzw. Fullys im See. Der Jahreszeit entsprechend sind wir mit dem Ergebnis viel mehr als zufrieden.

Anbei ein paar Ausschnitte unseres Abenteuers, ich hoffe ihr findet gefallen daran.


Das Video zum Erlebten



Ich wünsche allen eine tolle Saison 2013 mit vielen tollen Momenten am Wasser!

Dickes Petri

Euer Gerald

1 Kommentar:

  1. çcongratulations!
    I'm from Spain, the fish are very nice.
    GoodJob!
    David Lopez.
    keep in touch: lopez.ramiro.david@gmail.com !

    AntwortenLöschen