TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wolfgang Meichenitsch


Name: Wolfgang Meichenitsch
Wohnort: Wieden/Straden – Steiermark/Österreich
Geboren am: 12.02.1991
Beruf: Koch
Mein Motto: no risk no fun
Bevorzugte Gewässer: Seen in der Umgebung



Ich habe mich schon in sehr jungen Jahren für das Fischen interessiert. Hab mit 4 Jahren schon das erste Preisfischen gewonnen, natürlich dank Papa. Damals ging ich viel mit meinem Papa und meinem Bruder fischen. Ich konnte einiges von den beiden lernen, denn sie haben ihr Wissen gern weitergegeben. Zu dieser Zeit fischte ich schon hauptsächlich auf Karpfen und jetzt nur noch. Versuche meinem Hobby so oft nachzugehen, so oft es mein Beruf zulässt.

MEINE TOP 10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen