TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Hansi Hammer

Name: Hansi Hammer
Wohnort: Graz / Steiermark/ Österreich
Geboren am: 08.05.1951
Beruf: Zimmerer
Mein Motto: Die Zeit am Wasser und die Ruhe genießen
Bevorzugte Gewässer: Seen in der Steiermark




Ich fische schon seit meinen 14 Lebensjahren, damals noch mit meiner roten Haube samt Moped und damals ging es darum einen Fisch zu landen ohne erwischt zu werden.
Meine damals erworbenen Ortskenntnisse wurden etwas später erkannt und so durfte ich als Fischaufseher offiziell weitermachen. Ab dieser Zeit fischte ich viel mit der Matchrute und versuchte von der Rotfeder bis zum Karpfen alles an den Haken zu bekommen was sich so im Gewässer tummelte.
Dann vor ca. 35 Jahren entdeckte ich für mich, runde harte Teigkugel und versucht es seit dieser Zeit fast  ausschließlich damit unsere gelben Freunde zu überlisten. Natürlich hat sich seit dieser Zeit einiges am Boilie- sektor getan aber durch das Team Yellow Hunter, bei dem ich eins der vier Mitglieder bin, versuche ich mich heute noch mit meinen Freunden aus dem Team auf diesem Sektor weiterzuentwickeln. Mit dem Team habe ich eine Gemeinschaft gefunden, mit der ich auf diversen großen Carp- Events in Frankreich oder auch Rumänien dabei sein durfte. Dabei ist mir der Raduta in Rumänien sehr ans Herz gewachsen. Nicht nur weil wir damals die ICM 2010 gewonnen haben, nein einfach an diesem Flecken der Erde zu fischen, mich so beeindruckt hat, dass ich im Frühjahr 2012 den See wieder heimsuchen werde.

MEINE TOP




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen