TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 20. April 2017

PROJEKT Limited Fish

Es handelt sich dabei um eine Fischmehl Kugel die einige Gewürzen beinhaltet. Aus einer Idee wurde innerhalb kürzester Zeit (ein Telefongespräch zwischen Sigi und mir) ein fixes Projekt für die Hausmesse am 5. und 6. Mai 2017, bei der das 10-jährige Bestehen der Marke Boilie &More gefeiert wird.

Eine kleine aber feine Gruppe von Teammitgliedern übernahm die Verantwortung, diese Kugel ausgiebig zu testen. Besonders be,danken möchte ich mich dafür bei Andi, Rene, Sebastian, Gerald, Dominik und Polsi. Ein Dreigestirn aus Christa, Sigi und meiner Wenigkeit übernahmen die Projektleitung. Wie in der heutigen Zeit üblich, wurde eine Whats App Gruppe ins Leben gerufen um die Kommunikation zur vereinfachen und die Wege kurz zu halten.

Ein jeder Einzelne hatte so seine Aufgaben im Team. Aber das Grundlegendste war, die Kugel für euch -„meine wehrte Freunde“-zu testen. Die Kugel selbst bekam dann auch gleich den schönen Namen „LIMITED FISH“ verpasst. Diese spezielle Boilieaktion wurde speziell für diese Hausmesse ins Leben gerufen und wird nur in einer limitierten Stückzahl angeboten. Das Angebot besteht aus einem 10kg Sack Boilies, gemischt mit 16mm und 20mm Murmeln um 49,90 Euro.

Wie Ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist es nicht immer ganz so einfach, so etwas auf die Beine zu stellen. Es gehören 1000 Dinge bedacht und erledigt. Ganz zu schweigen vom Aufwand, 1 Tonne zu produzieren und zu propagieren.

Ich möchte euch nicht langweilen mit Einzelheiten, aber ein oder zwei Geschichten sollten erlaubt sein…

Der Sigi selber schreibt Geschichte und ließ sich zu einem Video hinreißen und in seiner unverkennbaren Art hat er ein paar Sätze in die Cam gesprochen. Toll gemacht!

Am Ostermontag so gegen 9 Uhr ruft mich die Christa an und schildert mir, wie Sie Ihren PB Schuppi fangen konnte! Noch toller!

Für mich selbst war es ein toller Augenblick, wie das Paket mit der Kugel gekommen ist und ich sie das erste Mal riechen und ertasten konnte.
Alle Jungs, die den Test der Kugel unterstützt haben, können bestimmt auch die eine oder andere Geschichte erzählen. Aber ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, die Bilder für sich sprechen zu lassen.


Bis zur Hausmesse!
Martin – Andi – Sebastian – Rene – Dominik – Gerald – Polsi - Sigi und Christa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen