TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 31. März 2015

Die neue Violett und Ich am Maierteich...

Das Wetter ist alles andere als Frühlingshaft, -1 bis 10 Grad und eine Wassertemperatur von 6 Grad machten mein Vorhaben nicht ganz so einfach. 

Meine Spots befüttere Ich zu dieser Jahreszeit mit einen Mix aus Violett Boilies und Pellets als besonderes Extra übergieße ich den Mix noch mit dem Violett Liquid. Als Hakenköder verwendete ich eine 16mm Violett mit einem 14mm Violett Pop Up als Snowman. 

Nach dem Aufbauen und Auswerfen der Ruten hieß es warten. Am nächsten Morgen um 7.30 Uhr hatte ich dann meinen ersten Run. Kurz darauf lag die Rute auch schon wieder an ihrem Platz und ich fütterte mit der Spomb ein wenig nach. 4 Stunden später der nächste Ablauf. Schon als ich beim Abbauen war und nur noch die Ruten am Platz lagen bekam ich wie aus dem nichts noch einen Run. Nach kurzen Drill konnte ich einen kleinen aber feinen Spiegler zum Landgang überreden. 

Wieder mal ist meine Taktik perfekt aufgegangen. Lieber stätig aber wenig füttern zu dieser Jahreszeit und so die Fische mit Hochattraktiven Futter an seinem Platz locken.

Wünsch euch allen ein kräftiges Petri Heil

Lg Martin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen