TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 25. November 2013

Neues Gewässer,neues Glück??!


Da kannst du 3 Wochen sitzen ohne einen Biß" Haben sie gesagt." Da muß deine Futtertaktik genau abgestimmt sein" Haben sie gesagt." und wenn der Köder nicht passt, wirst du garantiert blanken "Haben sie gesagt." Und ohne genaue Location ist sowieso nix los-punktgenau müsse es sein" und überhaupt haben sich da schon ganz andere kapazunder die zähne an diesem Gewässer ausgebissen.

Klingt doch sehr einladend, oder??!

Fischer sind nicht immer Lügner -und in diesem fall haben sie bei weitem nicht übertrieben.

Ich hätte gern viel mehr zeit als diese läppischen 12 Nächte an diesem See verbracht und wenn mein Freund und Teampartner Udo nicht auch noch manchmal die vorarbeiten erledigt hätte, hätte es wohl sehr düster für mich ausgesehen.

Lange rede-kurzer Sinn: das timing hat gepasst, die Location hat gepasst und vor allem der Köder-CINNEMON ROYAL- für mich ein echter Grossfischmagnet-hat wieder einmal seine fängigkeit bewiesen.

Und natürlich das nötige Quäntchen glück!!

Und warum jetzt 4 mal 3??

Ganz einfach: 3 Karpfen in einer Saison aus diesem Gewässer, aller guten dinge sind 3,und die restlichen 2 3er könnt ihr euch selbst zusammenreimen.....

in diesem Sinne: tight lines und: Aufgeben tut man einen Brief!

euer dottore
 

 

1 Kommentar:

  1. War eine geile Session und ich bin stolz dabei gewesen zu sein!
    lg
    udo

    AntwortenLöschen