TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 16. Januar 2018

Eine südfranzösische Schönheit

Highlights 2017

Diesmal waren wir schon Anfang September unten im Südfrankreich am legendären Lac de Saint Cassien

Das Kreuz mit der berühmten Brücke im Hintergrund war unsere erste Anlaufstelle. Mein Bauchgefühl sagte mir, hier sollten wir beginnen. Am Sonntag gegen 18 Uhr kam dann diese Schönheit. Ein spektakulärer Bootsdrill, jede Menge Adrenalin aber Schlussendlich war dann diese Halbzeile im Kescher.

Leider war das der einzige Fisch für diesen Urlaub aber das mir in diesen Fall egal.

Bis Bald meine Freunde euer Martin Miksch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen