TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 29. Oktober 2017

Ohne Fleiß kein Preis

Endlich konnte auch ich wieder ans Wasser. Es ging an einen kleinen 6ha See in der Steiermark. Zum See "Fischen leicht gemacht".
Ich erhoffte mir eigentlich viel da das Wetter vielversprechend war. Doch wie immer kam alles anders.
Unsere Freunde bissen sehr zögerlich und so suchte ich mir in dieser Woche nicht weniger als 12 Spots. Aber wie ihr wisst, ohne Fleiß kein Preis.
Trotz aller Schwierigkeiten die wir hatten, konnten mein Buddy und ich 9 Karpfen überlisten.
Leider nicht die Größten, aber wenigstens Fisch. Der schwerste sollte meiner sein, mit 15kg, der 2 25er Murmeln der Open Water nicht widerstehen konnte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen