TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 29. Oktober 2017

Herbstzeit = Kanalzeit

Wie jedes Jahr im Herbst sitze ich wieder vermehrt an meinem kleinen Kanal. Kampfstarke Fische Barben, Aiteln, Döbel bis Karpfen, man weiß nie was am anderen Ende der Schnur hängt.
Als zusätzliches extra habe ich an manchen Strecken den Vorteil direkt aus dem Auto raus zu angeln, was es bei schlecht Wetter um einiges angenehmer macht.
Ich halte euch auf dem laufenden was der Kanal so hergibt. Die letzten Jahre war ich immer mit der Filmkamera mittendrin statt nur dabei und so könnt ihr schon mal vorweg auf unseren Youtubekanal das ein oder andere Filmchen anschauen.

Tight Lines
Dominik Haas




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen