TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 15. August 2017

Jugendfischen 2017

Wie jedes Jahr bin ich bei meinem Verein immer für die Jugend unterwegs. Wir versuchen zwischen 3-5 Jugendfischen zu veranstalten, entweder nur ein paar Stunden am Wochenende oder von Samstag auf Sonntag.
Die ersten zwei sind für 2017 schon erfolgreich über die Bühne gegangen. Für mich immer das absolute Highlight Kindern/Jugendlichen gewisse Tricks näher zu bringen, aber auch der schonende Umgang mit den Tieren und der Zusammenhalt miteinander steht sehr weit vorne auf unserer Liste. Nebenbei gibt es immer ausgezeichnete Verpflegung für alle Teilnehmer.
Ich bin jetzt das 3 Jahr dabei und hoffe es werden noch einige Jugendfischen folgen.
Vielen Dank auch an alle Helfer und vor allem an Sigi der mich immer mit Futtermittel für die Jugend unterstützt.

Tight Lines Dominik




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen