TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 3. Juli 2017

Mura Carp Lakes

An einem verlängerten Wochenende beschlossen wir wieder nach einigen Jahren zu den Mura Carp Lakes zu fahren.

Diesmal fischten wir nicht hinten bei den Inseln, sondern draußen am Freiwasser, dort wo er Damm zur Mur gebrochen ist.
Nach gut 5 Stunden Fahrt, kamen wir endlich an und bezogen unseren Platz. Nach den Aufbau konnten wir am späten Nachmittag die Ruten raus bringen. Wir suchten uns vielversprechende Plätze am anderen Ufer und fanden auch das ein oder andere Plateau. Wir fütterten die Spots mit reichlich Boilies und Partikeln, in der Hoffnung schnell einige Fische auf unsere Spots zu bekommen. Leider verging die erste Nacht von insgesamt drei Nächten ohne Aktivität. Nichts desto trotz blieben wir auf unseren Spots. Das warten sollte sich noch lohnen. Mein Freund Daniel konnte am zweiten Morgen auf 2 16mm Limited Fish einen tollen Spiegler landen. Nach diesem Fisch waren wir noch motivierter! Leider war uns das Glück nicht holt. Am nächsten, somit auch letzter Tag mussten wir die Plätze wieder verlassen und traten die Heimreise an.

TL Rene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen