TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 15. Mai 2017

Frühjahrsreview

Jaja das Frühjahr 2017 war nicht ganz so einfach. Das Wetter machte was es wollte. Von Sonne und 25 Grad bis Schnee/Frost war Mitte April alles dabei.
Ich hab mich heuer dazu entschlossen zwei Sorten an Boilies zu fischen. Einmal Nasty Shell und einmal White Cream.
Zwei Kugeln die Unterschiedlicher nicht sein können, die sich aber bei mir als Mix perfekt kombinieren lassen.
Nebenbei war ich noch in der Testphase der Limited Fish involviert. Welche ja mehr als nur eingeschlagen hat, wie man auf der Hausmesse sehen könnte. Ich versuchte es aus zeitlichen Gründen immer wieder mit Kurzansitzen den ein oder anderen Fisch auf die Matte zu legen. Was mir an den richtigen Spot + Futter auch sehr gut gelungen ist.

Tight Lines

Dominik Haas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen