TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 12. März 2017

Abenteuer Spanien "'Los Aventureros' - Nick Schlager und Gerald Melzer in Spanien"

Quelle carpzilla.de

Letzte Woche haben wir euch auf diesen Streifen schon mächtig heiß gemacht - jetzt ist es soweit: „Los Aventureros – die Glücksritter“ das neue Metropolis Carp Video zu Nick Schlagers und Gerald Melzers Extremadura-Trip feiert auf Carpzilla Premiere…
Im Herbst 2015 reiste Metropolis Carper Nick Schlager mit Big-Fish-Mann und Tennis Ass Gerald Melzer nach Spanien, besser gesagt in die wilde Extremadura, um dort einen 33 Kilometer langen Stausee zu befischen. Die beiden angelten das erste Mal zusammen, movten regelmäßig und versuchten mit wenig Futter den Fischen schnell auf die Spur zu kommen – wir berichteten vorab mit vielen fantastischen Bildern.
Für Gerald war es nicht der erste Extremadura-Trip - bereits im kultigen Carpzilla-Buch Vom Wasser 2 berichtete er in einer Mega-Story von seinen Erkundungsreisen nach Zentral-Spanien.
Das Video wurde übrigens von Sebastian „Bastl“ Thell, dem zweiten Mann hinter Metropolis Carp, produziert. Zur Erinnerung: Bastl war erst kürzlich wieder in Euro Banx 3 neben Alan Blair zu sehen.

Wir freuen uns, dass der gut 20 Minuten lange Clip bei Carpzilla seine Premiere feiert und wünschen nun beste Unterhaltung – Film ab:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen