TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 11. November 2016

Neues Gesicht im Boilie and More Team - Andreas Ivancsich

Name: Andreas Ivancsich
Geboren: 02.09.1982
Wohnort: Großhöflein/Burgenland
Beruf: Justizwachebeamter
Mein Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Bevorzugte Gewässer: Seen und Flüsse im In- und Ausland

Ich begann meine Angelkarriere vor ca 30 Jahren. Mein Opa nahm mich jeden Tag mit an ein Gewässer das heute noch mein Hauswasser ist. Damals schon fischte ich mit einer Kartoffel am Haar und konnte so schöne Karpfen überlisten.
Seit ca. 10 Jahren befische ich den Karpfen intensiv und es macht mir jedes mal erneut riesen Spaß im Einklang mit Natur und Fisch zu sein.
Das moderne Karpfenangeln ist für mich eine Lebenseinstellung die ich nicht mehr missen möchte.



Im Namen des Team, heiße wir dich herzlich willkommen!

Sigi und Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen