TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 6. November 2016

Boilie and More am Lac de St. Cassien aus meiner Sicht praktisch Teil 2 von Martin Miksch

Ich möchte Euch die Eindrücke ein wenig schildern die ich (wir) in Frankreich genießen durften.

Das eine gewisse Magie auf diesen See vorherrscht, dass kann ein jeder bezeugen der schon mal in Südfrankreich an diesem See seine Ruten ausbringen durfte. Ich hatte die ganze Woche so ein Glücksgefühl in der Magengegend. Obwohl die ersten Tage keinen Fisch brachte obwohl wir nicht schlecht gefischt hatten. Wir hatten ja einige springende Fische ausmachen können, aber leider konnten wir diese nicht zum Biss überreden.
Ob die Woche ein Urlaub war? Naja, das mag ich zu bezweifeln aber es ging jeden Tag besser damit meine ich den Ablauf das ganze drum herum. Fast ein jeder Handgriff hat dann so Mitte der Woche gesessen und auf einmal war das schlichten im Bus überhaupt kein Problem mehr oder der Ablauf beim legen der Ruten. Aus meiner Sicht ist der See ein einziger Spot mit dem sollte man sich abfinden.
Der Josef und ich fischen sicher schon über ein Jahrzehnt miteinander ein jeder kennt den anderen und weiß seine Stärken aber auch die Schwächen. Leute na sicher gehört auch Glück dazu Fische zu fangen aber ich habe auch ganz tief in meine Trick Kiste gegriffen und alles hervorkrammen was sich dort befindet, aber auch die Situation am Wasser des jeweiligen Tages hat einfach mitgespielt ZB . Habe ich alle 4 Std. die Ruten neu gelegt oder bei diesem niedrigen Wasserstand einmal einen Umlenker gebastelt weil ich mitten im Arm ein kleines Plateau gefunden hatte und wir es auf normalen Weg nicht befischen konnten.

Sind wir jetzt die Kings von Südfrankreich? Nein auf keinen Fall aber durch einen starken Partner an unserer Seite und viel Arbeit am Wasser hatten wir Erfolg und das zählt für mich.( uns).

Ob ich wieder hinunterfahren würde? Ganz klar auf jeden Fall 2017 sieht mich der See wieder. Sollte es sich ausgehen werden wir auch ein anderes großes Gewässer welches sich in der Nähe befindet befischen. Wie das ausgehen wird?
Keine Ahnung aber der Plan steht.
Eine bitte noch in eigener Sache auf meinen Blog habe ich die ganze Woche in einigen Parts Revue passieren lassen schaut mal rein würde mich sehr freuen.


Auf Bald Martin Miksch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen