TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 27. September 2016

Team Yellow Hunter in Cremona

Am 10.September um 3 Uhr morgens, starteten wir (Martin, Udo und Pezi) Richtung Cremona zu www.welsboot.at
Nach der Bootsübernahme starteten wir vollgepackt und schwer motiviert ins Abenteuer Welsfischen am Po.

Am ersten Platz angekommen, bauten wir zuerst einmal unser Camp auf. Die Ruten wurden auf verschiedenen Plätzen bis zu einer Distanz von 300 Metern ausgelegt. Danach gönnten wir uns erst einmal eine gute Italienische Jause.
Leider blieben unsere Mühen unbelohnt. Nach 2 Tagen wechselten wir den Platz – auch dort konnten wir keinen Biss
verzeichnen. Es hieß wieder einmal moven. Der neue Platz auf einer sehr langen Sandbank, sollte nun endlich Fische bringen. So war es dann auch. Gleich am ersten Abend konnte ich einen kleinen Wels überlisten. Ein paar Stunden später war dann Martin an der Reihe. 169cm hatte der wirklich schön gezeichnete Wels. Die darauffolgende Vollmondnacht
war ruhig. Der Morgen danach, weniger.

Um 7 Uhr früh verneigte sich Udo`s Black Cat Multistyle Richtung Wasser.
Der Drill (vom Ufer aus) verlangte Udo einiges ab und man konnte sich schon denken, dass der Waller sicher sehr groß sein musste.

Nach der sicheren Landung durch Martin, konnten wir den Fisch erst einmal vermessen. 239cm.!!!! Wahnsinn!!!!
Ein Traumfisch für Udo. In der letzten Nacht konnten Martin und ich jeder noch einen Wels mit 150 und 155cm. fangen.

Fazit:
Eine tolle, wenn auch eine sehr heiße Woche, mit tollen Teamkollegen und Top Fischen.


LG euer Pezi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen