TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 25. August 2016

Kurzurlaub und Angeln

Nach intensiven beruflichen Wochen und Monaten war es mal wieder an der Zeit um ein bisschen runterzukommen und die Batterien neu aufzuladen. Vier Tage hatten wir zur Verfügung um die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Um auf das Angeln nicht komplett verzichten zu müssen, machte ich meiner Freundin einen wunderschönen 1000+ Hektar See im schönen Kärnten schmackhaft. Ohne genauem Plan wo wir übernachten würden machten wir uns auf den Weg nach Kärnten. Nach einigen Telefonaten kamen wir dann bei einer sehr sehr netten Familie unter, die uns ihr geniales, direkt am See gelegenes Baumhaus zu Verfügung stellte. So wurde unter tags ganz normal Urlaub gemacht, und ich hatte die Möglichkeit drei Nächte lang mein Glück zu versuchen. Nach der ersten Nacht ohne Aktion, und morgens ohne Köder am Haar änderte ich für die folgenden zwei Nächte meinen Hakenköder von Boilies auf Tigernüsse. Das funktionierte perfekt und so konnten wir bis zum Schluss 6 Bisse verzeichnen und 4 Fische landen. Wir genossen die Zeit in vollen Zügen und werden dieses wunderschöne Fleckchen Erde bestimmt wieder besuchen.

Tight Lines


Lisa & Gerald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen