TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 4. August 2016

Auszeit in Italien

Den wohlverdiente Urlaub nach der stressigen Matura verbrachte ich in Cremona bei Welsboot.at.

Eine Woche lang versuchten mein Vater und ich den ein oder anderen Wels zu fangen. Für mich war die Welsfischerei völliges Neuland aber nach ein paar ausgelegten Montagen verstand ich auch diese Fischerei. In den 7 Tagen befischten wir drei unterschiedliche Plätze.

Angefangen haben wir auf einer riesigen Sandbank, auf der wir nach zwei Stunden bereits zwei Bisse verbuchen konnten. Der zweite Platz war ein Naturuferplatz mit starker Strömung. Der letzte war wieder eine große Sandbank.

Es waren 7 sehr interessante und lustige Tage bei Welsboot.at. Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich wieder kommen werde nach Cremona.


Thomas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen