TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Wofür sind den Testfischer da??

Na zum Testen neuer Kugelvariationen für 2016.

Ich und meinen Teamkollegen haben diese ehrenvolle Aufgabe recht gut gemeistert wie ich (Wir) meinen. Derzeit kann ja schon sehr viel darüber lesen, wie die zwei Testvarianten so laufen.

Ich möchte Euch aus meiner Sicht mal schildern, dass es nicht immer so einfach ist das Ganze auf einen Nenner zu bringen und das Endprodukt dann für 2016 auf den Markt zu bringen.

Wir (ich) bekommen einige Probepackungen zu Verfügung gestellt, zusätzlich folgt eine kurze Beschreibung, was in der Kugel so alles drin ist. Dann wird damit gefischt. Ich mach dann am Wasser einige Tests wie zb wie ist der Geruch, die Farbe, die Konsistenz, oder ich werfe auch einige Kugeln mit den Wurfrohr ob die das auch aushalten usw.

Natürlich fange ich auch damit Fische. Aber auch kommt es vor, dass der Boilie sich nicht so verhalten, dass ein erfolgreiches Fischen möglich ist. Das alles wird dann in ein Protokoll niedergeschrieben und nach Wildon gesandt, oder ein Telefongespräch mit dem Sigi geführt und alle Mängel behoben.

Ihr könnt schon erkennen, dass es nicht so einfach ist. Durch unsere ausgiebigen Test, ist es nunmehr nicht mehr möglich für den Käufer die eventuellen die Schattenseiten einer Testkugel zu erkennen, da diese zuvor korrigiert wurden bis sie unseren hohen Standards entsprechen und verkauft werden.

Mich selber macht es irrsinnig Stolz, dass Sigi so großes Vertrauen in mich ( uns ) setzt und auch immer wieder auf Verbesserungsvorschläge eingeht. Aber auch Ideen oder besser gesagt fast ein jeder hat schon seine eigne Kugel geriert und diese konntet Ihr dann kaufen und Karpfen damit fangen oder?
Achja wenn die Kugel dann fertig ist wird noch mit dem gesamten Team über den Namen unserer neuen Kreation abgestimmt.

Leute auch 2016 werden wir wieder zwei neue Kugeln auf den Markt werfen! Gelesen habt Ihr ja schon viel darüber und einige tolle Fische wurden in diversen Medien veröffentlich.
Um welche zwei neuen Kugeln es sich handelt, kann noch nichts verraten aber schaut Euch mal meine Fänge an und es geht bei Boilie&More nicht um die größe der Karpfen es geht darum DAS MAN FÄNGT!!!!!!!!!!!!
 
Tschau Martin MIksch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen