TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 20. Oktober 2015

Jugendfischen 2015



26. September 2015 das letzte Jugendfischen dieses Jahres steht an. Wir hatten diesmal 10 Teilnehmer und mindestens genauso viele Aufsichtspersonen. Durch gute Vorbereitung fingen wir konstant Fische und so fing jeder Jugendliche mindestens einen Karpfen. Wie immer stand Spaß, Freundlicher Umgang und ein gutes Miteinander ohne Fischneid im Vordergrund. Egal ob beim Keschern, Fotografieren oder Drillen jeder half jeden. Vielen Dank auch an Sigi von Boilie and More der uns immer mit Top Baits Unterstützt, aber auch ein Dank an die Firma Taska die mir immer was für unsere Jugend zukommen lassen.

PS: Die letzten Planungen für ein Jugendcamp 2016 laufen derzeit noch. Aber ich halt euch auf dem laufenden. Wie, Wann und Wo!!! Aber eines kann ich jetzt schon sagen, wir werden Top Leute, super Sponsoren und ein richtig feines Gewässer am Start haben!!!

Euer Dominik


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen