TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Auszeit nehmen



Einfach einmal eine Auszeit nehmen vom Alltagsstress und für zwei Tage ans Wasser. Da ich heuer sowieso nur sehr selten ans Wasser komme, eine willkommene Abwechslung. Es können aber sogar die freien Tage am Wasser stressig werden. Bei mir waren es in diesem Fall die Nächte, in denen ich kaum zu schlaf kam. Aber es gibt ja zwei Arten von Stress und dieser gehört eindeutig zur Sorte positiver Stress. Eine wesentliche Rolle an den schlaflosen Nächten spielte unsere Testkugel. Diesmal hatte ich die stinkigere im Gepäck. Ich kann diese nur weiterempfehlen. Wenn die am Haar hängt läuft’s einfach!

Euer Thomas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen