TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 19. Juli 2015

Ebro – the first time.

Anfang Juli bin ich das erste Mal nach Spanien Richtung Ebro nach Mequinenza geflogen. Der Flug nach Barcelona, sowie der Transfer nach Mequinenza verlief reibungslos. Im Camp www.ebrourlaub.de angekommen, erwartete uns auch schon Bruno – einer der Besitzer.
Nach einem kurzen Einführungsgespräch bezüglich Regeln am Ebro übernahmen wir unsere Appartements und Boote. Am ersten Abend fuhren wir dann gleich (trotz starken Windes) aus und warteten auf den ersten Wallerbiss – leider erfolglos! 
Da man von 24,00 – 06,00 Uhr nicht fischen durften, waren wir nur für einige Stunden am Wasser.
Sonntagabend konnte ich dann meinen ersten spanischen Wels mit
167 cm. fangen.  Nach einigen Fehlbissen änderten wir die Montagen, und plötzlich verwerten wir die Bisse viel besser. Oft sind es die kleine aber feinen Unterschiede!!! Am Mittwoch fing ich dann noch einen Wels mit 203 cm, und Freitag kurz vor Mitternacht einen mit 193 cm.

Fazit:
Bei Temperaturen von bis zu 43 Grad war das fischen nicht gerade einfach.
Aber ich bin mit meinen 3 Welsen sehr zufrieden und werde auf alle Fälle
wieder dort hinfahren – es war einfach ein extrem geiler Trip.

Lg Pezi















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen