TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 5. Mai 2015

Die Temperaturen steigen...

Vergangenes Wochenende habe ich es ein zweites Mal ans neue Gewässer gewagt. Zwei Nächte blieben mir um das schöne Wetter zu genießen. Durch den Zeitdruck setzte ich mich nahe zu meinem Platz, den ich beim ersten Mal befischte. Die alten Spots waren schnell wiedergefunden und mit Einbruch der Dämmerung meldete sich mein Delkim erstmals.

Das Kraut im See war bereits 2m hoch und das punktgenaue Ablegen der Hakenköder war von oberster Priorität.  Die anderen Angler am See versuchten ihr Glück mit massenhaft Futter. Meine Futtertaktik war einfach eine Hand voll Cinnamon Kugeln und ein paar Tigernüsse um den Hakenköder zu verteilen. Diese ging voll auf und ich konnte 17 Bisse vermelden und auch alle Fische landen. Bin schon gespannt was dieses Gewässer noch zum Vorschein bringt. 

Tight Lines,
Thomas





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen