TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 13. Mai 2015

1. Mai, Tag der Arbeit

Angeblich macht ja Arbeit das Leben süß. Eine tut es jedenfalls für mich. Schwere Karpfen in die Kamera halten. Super Job. Die Kreuzschmerzen nehm ich gern in Kauf. An diesem Wochenende kam die Violett zum Einsatz. Den Bomber auf dem Nacht- foto fing ich allerdings auf Plastikmais, den ich in Flavour (Toffee und Vanille von Boilie and More) eingelegt aufbewahre.
9 Bisse in 3 Tagen, davon 5 Karpfen, 2 Brachsen und ein Wels. Einen schweren Karpfen verlor ich in einem Hinderniss.
Nächstes Mal kommt die Yellow Mulberry zum Einsatz.
Schaut einfach im Blog vorbei, dann erzähl ich euch, wie es war.

Tight Lines
Euer Josef





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen