TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 18. Februar 2015

Durchwachsen...


Durchwachsen gestaltete sich mein Angeljahr 2014. Obwohl ich durch ein paar erfolgreiche Tage im Herbst nochmals mein Gemüt aufbessern konnte.
Dabei setzte ich auch im Spätherbst auf mein Steirisches Blut „Styrian Blood“ in Verbindung mit einem  Pop Up und das nicht ganz ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich für das Jahr 2015, das es so beginnt wie das vergangene geendet hat!

Kugeltechnisch wird es wohl etwas Neues werden müssen da uns die Konservierung der „Styrian Blood“ leider vor eine unlösbare Aufgabe gestellt hat! Aber ich bin mir sicher das neues fängiges nachfolgen wird!

lg Euer Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen