TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 26. Januar 2015

So das war es mein Jahr 2014


War ein sehr Spannendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen neben bei war es auch das erste Jahr unter dem Namen von Boilie and More

Angefangen hat es im Frühjahr gleich mit einer richtigen Granate aus einem meiner Parkteiche.

Dann ging es weiter nach Mura Carp Lakes wo Christoph und ich vom Hochwasser flüchten mussten aber davor noch ein paar Fische gefangen haben.

Im Sommer dann neue Personal Best aus einem Ultra Harten Gewässer und eine super aber harte Woche mit Peter Klamminger am Po bei Welsboot.at.

Ab und zu hab ich mich im Sommer noch mit der Oberflächen-Fischerei gespielt was ich 2015 noch perfektionieren will.

Nebenbei immer meine Angelei gefilmt, den YouTube Kanal gefüllt und mich für die Jugend eingesetzt.

Im Herbst am Kanal einen alten Bekannten wieder gefangen der letztes Jahr ziemlich verletzt und ramponiert war, zum Glück ist alles verheilt und er hat noch an Gewicht zugelegt.

Auch etliche neue Freundschaften und Pläne für das Jahr 2015 wurden geschlossen.

Ich freu mich schon auf das Jahr 2015, Sehr viel in Österreich und den Umliegend Ländern herumfahren mal schauen ob die ein oder andere Perle dabei ist.

LG DOMINIK
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen