TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mura Carp Lakes


Im Sommer ging es für mich, und einem guten Freund und Kunden von Boilie and More nach Ungarn zu den Mura Carp Lakes.
 
Gleich nach unserer Ankunft wurden wir vom Aufseher Szoltan herzlich empfangen. Er stellte uns unsere Lizenzen aus und zeigte uns einige Plätze wo wir fischen könnten. Christian, einer der Besitzer und guter Freund von mir kam auch dazu und entschloss sich spontan, uns mit dem Boot das gesamte Gewässer bzw. die Plätze die nur vom Boot aus zu erreichen sind zu zeigen.
 
Wir hatten vor auf Wels und auf Karpfen zu fischen. Schon in der ersten Nacht konnte ich meinen ersten Karpfen auf die Matte legen.
 
Tagsüber vertrieben wir uns die Zeit mit Feedern und ein wenig Spinnfischen.
Wir hatten zwar kein gutes Wetter, konnten aber in diesen 5 Tagen 18 Karpfen
(bis 13,40 Kg)und einen kleinen Wels zum Landgang überreden (ein paar kleine Hechte waren auch dabei)

Fazit:

Die Mura Carp Lakes sind auf Grund von viel Holz bzw. viel Seerosen sicher kein einfaches Gewässer – aber ein sehr interessantes.
Ich habe selten so ein schönes, Naturbelassenes und fischreiches Gewässer gesehen. Noch zu erwähnen wäre, dass die Besitzer (Christian und Marco) und der Aufseher sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind.

Danke für den schönen Aufenthalt.

Wir sehen uns wieder!!!

Lg Pezi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen