TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 7. Oktober 2014

Hausmesse Herbst 2014


Letzte Woche war es soweit! Die Herbsthausmesse im Geschäftslokal stand auf dem Plan.

Es war eine recht gute besuchte Veranstaltung. Viele Freunde und bekannte Kunden aber auch sehr viele Neukunden wurden von den tollen Angeboten angezogen. Wie die letzten Jahre, hatten auch ein kleines feines Versorgungszelt aufgebaut, wo man sich kulinarisch stärken konnte.

Das Geschäftslokal selber war das Zentrum des Geschehens, dort wurde eine Menge Information ausgetauscht und natürlich auch sehr viel verkauft und einige interessante Neuerungen besprochen.
Weiters konnte man wie letztens auch die neuesten Blanks am Badesee Wurftechnisch ausloten.
Alle waren mit vollen Einsatz dabei und am Abend gab es einen Fischer Stammtisch plus Rigcorner.

So nun einige Bilder vom Event.

Mir persönlich taugt, das wir eine Paste die eigentlich fast alle Einsatzgebiete abdeckt neu im Programm haben.

Bis Bald Martin Miksch
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen