TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Anders als die Anderen



Das Jahr 2014 entwickelt sich weiterhin extrem schwierig. Die Standardmethode – harte Spots, Marker setzen, ablegen und Futter drauf- bringt kaum noch Fische.
Kleine Köder sind keine Lösung wegen der Unmengen großer Brachsen. Es gibt sicher keine ideale oder dauerhafte Lösung, aber letztens Wochenende lief es perfekt.

Rig: Kombilink 15lb 15cm lang, Haken Größe 6, Semifixes 4oz Blei, große Pop Up´s

Taktik: Durch das extreme klare Wasser konnte ich genau am Übergang von hartem Boden zum Kraut und Schlamm finden und dort meine Köder platzieren.

Bait: Cinnamon Royal und The Key in unterschiedlichen Größen.

Fazit: 15 Karpfen in 3 Tagen und was für Schönheiten! Bo sich die Taktik bestätigt werde ich bald sehen denn es geht wieder für 3 Tage an Wasser.

Euer Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen