TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 22. Januar 2014

Jahresrückblick: Goldener Herbst


Nach einer harten Herbst Saison fanden Christa und ich Zeit unserem Hobby wieder einmal nach zu gehen.

Für 6 Nächte sollte es an unser Hausgewässer gehen, Wetter war herrlich und die Prognose für die nächsten Tage auch sehr gut.

Wir hatten auch eine neue Kugel im Gepäck die wir ausgiebig testen wollen.

Also ab ans Wasser und Ruten !

Die Spod’s wurden ausgiebig gefüttert und die Montagen ausgelegt. Nach einigen Stunden meldete sich auch bereits der erste Delkim und wir konnten einen schönen gelben zum Landgang überreden.

Die Tage vergingen wie im Flug, Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht hakte Christa etwas größeres, aber schaut selbst!

In dieser Nacht war auch Peter am Wasser, und auch Freitag kam er zu uns.

Wie immer verging die Zeit am Wasser viel zu schnell, und am Samstag bauten wir wieder ab, und es ging nach Hause.
 
Und dank Seitenschneider, Desinfektionslösung und Erste Hilfe Koffer mussten wir trotz Haken-Attacke den See nicht verlassen.

In diesem Sinn

Tight Lines

Wünschen euch Christa und Sigi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen