TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Dominik Haas



Name: Dominik Haas
Wohnort: Baden bei Wien / Niederösterreich  
Geboren am: 02.03.1995
Beruf: EDV-Kaufmann
Mein Motto: Wer das Kleine nicht ehrt ist das große nicht Wert
Bevorzugte Gewässer: Baggerseen, Kleine Teich, Kanal
Ich hatte erst ziemlich Spät das Vergnügen mich mit den Angelvirus zu infizieren, Mit 10 Jahren hatte ich das erste Mal eine Rute in der Hand und fing auch gleich meinen ersten Fisch ein kleiner Schuppi mit 4kg war die Ausbeute von da an nahm die Sache ihren Lauf. Neben der Fischerei bin ich ein begeisterter Fotograf. Ein tolles Hobby das sich perfekt mit der Fischerei verbinden lässt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen