TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Eine Sommererrinnerung


Jedes Jahr um diese Zeit gönne sich Pezi und ich eine Woche am Wasser. Gleich wie letztes Mal erwischten wir genau die heißeste Woche des Jahres, was es nicht unbedingt leichter macht, da der von uns gewählte See auch so schon ein sehr hartes Gewässer ist.

Nach drei Nächten ohne einen Piep am ganzen See kam in der vierten Nacht der erlösende Dauerton aus meiner Funkbox. Als wir mit dem Boot am Fisch angekommen waren, hatte der sich schon unter einem überhängenden Baum verschanzt. Nach einem kurzen, aber harten Drill konnte ich eine super Spiegler über die Maschen ziehen.

In der darauf folgenden Nacht konnte auch Pezi seine Chance nutzen und einen schönen Schuppinger fangen.

Die restlichen zwei Nächte verblieben wieder ohne jegliche Aktivität.

Es war eine nette Woche mit Freunden und Bekannten, die uns zahlreich besuchten. :-)

LG Christof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen