TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 28. Oktober 2013

4 Tage, 2 Gewässer


Freitag 12.00 Uhr ich sitze im Auto auf dem Weg zu meinen ersten Gewässer das ich dieses Wochenende befischen werde.

Nach gut einer Stunde Fahrt stehe ich endlich an dem kleinen Badesee. Mein Freund und Kollege Andreas der mich bis Sonntag bei der Session begleitet war auch schon anwesend. Leider war das Wetter nicht ganz so wie wir es uns Vorgestellt hatten und so zogen wir uns unser Regengewand an und machten mal eine Runde um den See. Da der Regen nicht nachlassen will bauten wir trotzdem „Sauwetter“ unsere Zelte auf und machten die Ruten fertig um sie mit den Boot an die ausgewählten Spods zu bringen. Unser Futter besteht aus Monster Crab, Yellow Mullberry Boilies und einer Partikelmischung. In der ersten Nacht konnten wir einen schönen Spiegler landen, leider konnten wir kein Foto machen da der Regen zu stark war. Als dann der Regen endlich nachlässt bekommen wir den nächsten Run und Andreas landete einen schönen Stör mit 1.20m. Am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel. Füttern, Ruten raus und REGEN !!! Den ganzen Tag über tat sich nichts an unseren Ruten.

Wir tüftelten den ganzen Tag wie wir unsere Köder noch attraktiver machen können. Neue Futtermischung musste her! Wir fütterten nur mehr Boilies die wir mit Dope pimpten. Die Mischung scheint Wirkung zu zeigen, ich konnte bei Einbruch der Nacht einen schönen Schuppi fangen. Die restliche Nacht tat sich nichts mehr.
 
 

Sonntagfrüh packte ich zusammen und machte mich auf den Weg zu meinem zweiten Gewässer um mit Joe und Wolfi (Elcarpo) eine Nacht einen Natursee zu befischen. Um 9.30Uhr wartete Joe schon am See, nach kurzer Lagebesprechung waren die Spods befüttert und das ganze Tackle erneut Aufgebaut diesmal bei Sonnenschein und ca. 20 Grad Perfekt!!

Wir fischten Run to Run mit 9 Ruten damit jeder seine Fische fängt. Während unseren Smalltalk bekamen wir den ersten Run mein erster Schwarzer Amur mit 14kg konnte gekeschert werden, Ein Traumfisch!!!! Auch Joe und Wolfi fingen im Laufe des Tages noch je einen „Schwoazen“. Am nächsten Tag scheint das Glück nicht auf unserer Seite zu sein wir verloren 4 Fische nacheinander. Wolfi schien mehr Glück zuhaben und fing den letzten Fisch unserer Session. Um 12.30 Uhr machte ich mich dann auf dem Heimweg mit einen kurzen Zwischenstopp beim Sigi um unsere Neue Kugel für 2013 zu begutachten die ab sofort bei uns im Shop erhältlich ist!!!

LG Dominik

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen