TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 28. Juli 2013

Wieder mal am Wasser


Endlich war es wieder soweit, es ging für 3 Tage ans Wasser.  Da ich heuer erst 5 Nächte fischen war und es bei 4 davon geschneit hatte, war ich etwas aufgeregt.  Mit dabei war wieder mal mein guter Freund Lukas Wiederhofer.  Auch dabei waren ein paar Kilo Cinnamon Royal und The Key Kugeln. Zwei  Stunden nach dem Aufbau, genau beim Grillen, bekam Lukas einen Run. Schon im Drill wussten wir, dass es ein guter Fisch sein musste. Im Kescher sahen wir es. NEW PB!!!  Auch ich konnte ein paar gute Karpfen überlisten.  Also eine gelungene Session würde ich sagen.

Ein kleines Video über genaues Werfen ist auf dem Boilie&MoreTV Kanal.

Petri, Thomas
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen