TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Urlaub bei Freunden


Vor einigen Monaten bekam ich von meinem Freund Mike das Angebot mit ihm an einem kleine Baggersee in seiner in seiner nähe zu angeln. Und letzten Freitag nahm ich das Angebot an und machte mich mit einem anderen Freund auf den weg zu ihm. Nach kurzer Begutachtung und Rundgang des Sees wurden die Ruten scharf gemacht und an ihre Spots befördert.



Was soll ich sagen, durch den sehr geringen Fischbestand waren wir sehr gespannt was passieren würde. In der Nacht kam dann der erste Biss auf Cinnamon Royal und nach einem harten Drill konnte ich gleich einen der besseren fische des Sees auf die Matte legen.


Und auch mein Gastgeber konnte den einen oder anderen Karpfen überlisten :-). Unter anderem war hier auch dieser Traumfisch dabei.

 

LG Christof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen