TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 27. März 2013

...schneller werfen, damit die Ringe nicht zufrieren…

Vor kurzem waren der Hr. Josef und ich bei uns auf einen Bach zum Forellenfischen unterwegs. Bei sehr kaltem Wetter mit leichtem Schneefall verschärften die Bedinungen. Was soll ich euch sagen, mit unseren Wathosen und einen sehr guten Obergewand waren wir mehr oder weniger auf der sicheren Seite uns vor der klierenden Kälte zu schützen. Kalt war es uns eigentlich nur wenn wir unsere gefangen Forellen mit der Hand angreifen durften.
Gefischt wurde mit einer leichten Spinnrute.
Leider führte unser kleiner Bach ein bisschen mehr Wasser und die Forellen haben eher ganz zart gebissen, doch konnten wir einige davon fangen. Es war für uns ein wunderschöner kalter Nachmittag und Forellen im Schnee das hat was für sich.

Bis Bald
Tschau Martin MIksch und Josef Blank


1 Kommentar: