TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 26. März 2013

Ja das war Sie die Messe am Schwarzlsee

Ein kurzer Rückblick
Denn gesamten Freitag verbrachte der großteil des Teams mit dem Aufbau des Messestandes. Da wir diesmal eben wieder ein paar Neuigkeiten für unsere Kunden am Start haten zog sich das doch in die länge. Unter anderem neu waren, die Pellets die wir in vier Sorten angeboten, dazu einen passenden Aufpepper „The Dope“. Dies sollte doch solchen anklang finden, das die Post abgeht.

Auch einige Dosen von eigens für die Messe hergestellten Hookbaits fanden guten Anklang bei unseren Kunden. Auch am Tacklesektor haben wir mit der renommierten Marke  Chub-Hardy-Greys einen guten Partner gefunden. Unterstützt für diese Messe wurden wir durch einen lieben Freund. Klaus ESO Schneiderhan, seines Zeichens Teamangler bei dieser Firma, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand.   Danke dafür lieber ESO

An beiden Tagen hatten wir als besonderes Service für unsere Freunde aus dem benachbarten südlichen Ausland. Dolmetscher und zwar in Form unserer Teamangler aus Slowenien, vereinfachten den Kontakt mit dem Internationalen Publikum der Messe doch sehr. Danke Jungs.
 Wir könnten in den zwei Tagen wieder sehr viele Stammkunden, Freunde und einige Neukunden kennen lernen.

Auch einen eigenen Fotografen hatten wir dabei, nämlich einen sehr jungen Mann den Dominik Haas.  Danke auch dafür.
Tja da wäre dann noch als Highlite, unsere Peter der bei seinen Rutentests der Firma Chub und Greys auch trotz diesem miserablen Wetters sehr großen Anklang fand. Danke Peter

Auch ein fixer Bestandteil auf unseren Messen ist das Gewand der Firma Pinnewood wo wir mit unseren Doc. Martin Kappler mehr als einen kompetenten Verkäufer haben. Danke Martin

Ich glaube wir können recht Stolz auf uns sein was wir da wieder zusammenbekommen haben. Und man kann bei uns recht gut sehen, wir Leben BOILIE&MORE.

Also in diesem Sinne Danke für Eure Mithilfe und auch an alle Freunde des gepflegten Karpfenfischens.
Tschau Martin MIksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen