TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Österreichische Karpfen

2012 war eigentlich alles anders als jemals zuvor in meiner Karpfenanglerzeit!

In den Jahren zuvor war ich mindestens 4-6 Mal im Ausland fischen aber heuer, 2012 war alles ein bisschen anders als sonst, nämlich nur die österreichische Gewässer zu befischen.
Ich konnte es mir vorher auch nicht vorstellen, aber ja es geht.
Ich war auch heuer wieder ca. 80 zig bis 100 Nächte am Wasser. Fast immer nur von 18 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Tag. Ich war auch ein paar Mal auf mir unbekannten Gewässern eingeladen.
Da meine Fischerei schon im Frühjahr recht erfolgreich war und so Mitte April meine neue Liebe der Kanal in Angriff genommen wurde, es aber bis zu Herbst gedauert hat die 1o kg Marke fast zu knacken. Einfach nur geil.


Natürlich hatte ich auch Sternstunden in der Au und bin auch froh darüber, dass ich dort fischen darf, denn auch dort schwimmen einem die Dicken nicht so einfach ins Netz.
Was ganz Tolles war unser 1. Teamfischen. Ich hoffe 2013 können wir wieder eines machen.
Ich habe auch bei meiner eigenen Fischerei was Neues gemacht und mein Tackle auf ein Minimum reduziert und bei schönem Wetter einfach unter freien Himmel nur mit dem Bett übernachtet.

Ich habe viel durchgemacht und neue Freunde gefunden und ganz wichtig für mich einen alten Freund wieder gefunden. Darum kann ich jetzt schon schreiben. 2013 - wenn es die Zeit bei mir und dem Hr. Josef erlaubt - kommt wieder der eine oder andere Trip ins Ausland dazu.

Über den Winter werden immer wieder Berichte von unseren Auslandsreisen kommen bei 20 zig Jahren kommt schon einiges zusammen freut euch drauf

Also bis dann!
Martin Miksch

p.s.: die Karpfen auf den Bildern sind alle aus zu 100 % Österreich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen